Mein allererstes Dankeschön geht an: Karin! Ohne Dich würde es diese Homepage wahrscheinlich nicht geben oder nicht so toll aussehen!

 

Danke für Deinen Support

 

Liebe Grüße gehen auch nach Bad Segeberg, an: Claudia, Dirk umd Liam Maximilian

Ein ganz spezieller und lieber Gruß geht an meinen Schatz Michaela! Und Danke für Deine schier endlose Geduld mit mir!

Einen Gruß und Danke geht an: Sören und Rene und die Knights of Thor

Einen gnaz besonders lieben Gruß an: Christian Holtz und die Band Inselsturm (Sylt) und alle, die an dem Projekt: Metal gegen Kniderkrebs beteiligt sind.

Gruß an die Wehlau Gang! Olaf, Rainer, Peter und Matze.

weitere Grüße gehen an:

Georg Seim (Brother in Metal)

Jörg Lütjens (Brother in Metal)

Olaf Backhus (Brother in Metal)

Stefan Gottschling (Brother in Metal)

Melanie Horn (Sister in Metal)

Christian (Doktor Zwarck)

Maik (Johnny Deathshadow)

Raka (Wishbone)

Andreas Frost (Taste of Greed)

Christian Tama (Soulforger)

Tom Robinson (Surface)

Capitano Stupido (Meister Röhrig)

Doerthe Rihs (Versandfertig)

Ein ganz spezieller Gruß geht an:

Peter Blankenstein und No Mercy Reloaded!

Man trifft sich eben doch immer 2x im Leben

Lulu und Euse, meine beiden Dorf-Nachbarinnen und Metalheadz!

Ein weiterer Gruß und ein Danke für Untrerstützung geht an: Florian Holzapfel und das Bambi-Galore Team! Auf gute Zusammenarbeit!

Ein Riesendankeschön geht an Jimdo und das Jimdo Team! Dafür, das mir hier eine Website kostenlos zur Verfügung gestellt wird, auf der ich meinen Hobbies frönen und mich richtig entfalten kann.