Wir suchen noch 2 bis 3 Mitstreiter, die uns hier bei unserer Seite helfen!

Wir würden gerne unser Team mit 2-3 Maniacs verstärken, die ebenso verrückt sind wie wir! Der Idealfall wäre: Du bist min 40 Jahre alt, wohnst im Raum Hamburg, besuchst regelmäßig Konzerte, hast ne Menge zu erzählen zum Thema Heavy Metal, schreibst gerne.


Wir bräuchten Hauptsächlich Schreiber, die den Bereich: Hardcore/Punk oder Gothik abdecken. Alle anderen sind ebenfalls willkommen.


Desweiteren suchen wir noch eine/n Konzert Fotograph/in.


Da diese Homepage ein reines Hobby ist, aus Liebe zur Musik gibt es hier kein Geld zu verdienen, das einzige was ich Euch bieten kann, ist namentliche Erwähnung, kurze Vostellung unter: Team und Verlinkung zu eventuellen HPs oder facebook Seiten.


Erreichen könnt ihr mich/uns entweder oben in der Navi unter: Kontakt oder auf fb


Metal-Crucible auf facebook

Meine Vorstellungen

wären, das ihr mir/uns erst einmal schreibt was das Zeug hält und alles sendet an: giesi64u@yahoo.de, oder einfach über das Kontaktformular, bitte nicht auf fb!!!!Wir können so ziemlich alles gebrauchen. Wenn Eure Beiträge veröffentlicht werden, dann werden sie mit Euren Namen gekennzeichnet um zu sichern, das es Euer geistiges Eigentum ist.


Wir hoffen natürlich, das zahlreiche Beiträge bei uns eintreffen. Sollten sich dabei 2 oder 3 besonders hervortun, kann es auf längere Sicht sein, das ihr ins Team geholt werdet mit gleichen Rechten und Zugangsdaten etc. Es liegt also an Euch!


Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge, legt los.

Voraussetzungen

- Du solltest Dich in mehreren Stilrichtungen des Heavy        Metal       auskennen und nicht unb. auf eine festgelegt      sein.

 

- ein bisschen mit der Historie des Heavy Metal auskennen


- regelmäßig Konzerte und Festivals besuchen.

 

- Gutes Deutsch in Wort. Schrift und Ausdruck